Milcheiweißallergie?

Fast 6 Wochen ohne Pille!!!!

 

-Kopfschmerzen 

- in der Woche vor der ersten Periode , Übelkeit,Erbrechen

 

Neuer Verdacht: Milcheiweißallergie?

 

Meine Pille vermisse ich auf jeden Fall ! Meine Probleme wurden in den ersten 5 Wochen jedoch nicht erheblich besser. Da kam mir ein neuer Verdacht! Ich ernähre mich Lackose/ Fructose und Glutenfrei und trotzdem bereiten mir die Milch Produkte weiterhin Probleme. Vor einer Woche noch Ziegenkäse und Schafs-Joghurt getestet, doch danach hatte ich wieder Schmerzen, also verzichte ich seitdem auf jegliches mit Milch, Casein. Mein Magen arbeitet zwar,aber bisher ist er nicht wieder so doll ausgerastet! Dienstag Pricktest auf Milcheiweiß beim Hautarzt!

29.5.14 13:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen